Ich freue mich immer wieder über einen tollen Gästebucheintrag :-)

Kommentare: 11
  • #11

    Marina (Mittwoch, 01 Mai 2019)

    Die Yogastunden mit Stephanie sind nachhaltig entspannend und einfach bezaubernd! Es zeigt so viel positive Wirkung, die Asanas mal länger zu halten und sich für den meditativen Teil zu öffnen.
    Danke für deine Klangschalen, die sanfte Stimme, das traditionelle Sivananda und die abwechslungsreichen Stunden! <3

  • #10

    Oliver von Guérard (Freitag, 26 Oktober 2018 14:04)

    Hi Steffi, danke für die Aufnahme in Deine Yogagruppe - da fühle ich mich pudelwohl. Die Gruppe ist super nett und die Yogastunde wirkt immer genau eine Woche nach - das macht süchtig ;-)
    Ich freue mich schon auf die Eröffnung Deines Klangstudios kommende Woche.
    Liebe Grüße, Oli

  • #9

    Marko (Sonntag, 10 Mai 2015 19:41)

    Was soll ich sagen, ich bin ein sehr skeptischer Mensch was dein Angebot angeht. Ich hinterfrage viel.
    Aber ich lasse mich gern überzeugen und das hast du in der kürze der Zeit wo ich bei Dir war geschafft. Es hat mir mehr wie gut getan, ob nun unsere Gespräche, deine Klangschalentherapie. Es war etwas besonderes und es hält sogar noch an.
    Was hat meine Frau gesagt, du hättest einen anderen Marko zurückgeschickt und das sagt doch schon vieles.
    Ich kann nur allen Leuten sagen, versucht es einfach, ob geistig, körperlich oder seelisch es ist es Wert.
    In diesem Sinne ,ich komme gerne wieder.
    Marko

  • #8

    Petra Schwehm (Donnerstag, 11 Juli 2013 11:14)

    Liebe Stephanie,

    toller neuer Shop! Die TC Gläser sind klasse und wunderschön, das Wasser schmeckt köstlich, kann ich jedem sehr empfehlen.

    Licht & Liebe,
    Petra

  • #7

    Ermer Petra (Donnerstag, 24 Januar 2013 20:22)

    hallo steffi,
    es is mal an der zeit ... nach fast zwei jahren joga bei dir danke zu sagen..danke von herzen... für die tollen jogastunden... immer genau auf den punkt gebracht für mich und meinen bedürfnissen, ängsten und mir den mut zu geben an mich zu glauben und das vertraun in dich und deine arbeit ob joga, energiearbeit und du warst immer da für mich auch in schweren stunden wo der kopf einen mal wieder etwas anders sagt als der verstand...ich bin stolz auf mich denn nun nehm ich seid juni 2012 keine 2 beta blocker, keine ass, keinen colesterinsenker mehr und ich explodier nicht mehr glech wegen mach kleinigkeiten im alltagsleben. mir gehts super dank dir...ich bin ruhiger, ausgeglichener, sehe sehr sehr viel mit am anderen augen aus einem anderen blickwinkel. vieles was mal sehr wichtig für mich war hat sich total geändert... freundeskreis, essengewohnheiten, alles anders zu sehn und im hier und jetzt zu leben... danke dir von herzen... und ich freue mich auf noch viele jogastunden mit dir denn du bist etwas besonders, ein lichtblick, ein sonnenschein...
    deine jogi petra

  • #6

    Petra Schwehm (Samstag, 29 Dezember 2012 19:14)

    Liebe Stephanie,

    ich danke dir für die wunderbaren Stunden mit dir, sei es beim Yoga oder der Energiearbeit oder bei lichtvollen Gesprächen oder sonstigen Begleitstunden :-)
    *** Du bist Inspiration und Lebensfreude pur ***

    Alles Liebe,
    Petra

  • #5

    Claudi (Montag, 23 Juli 2012 10:10)

    Deine Homepage hat sich richtig gut entwickelt! Bin stolz auf dich!

  • #4

    Ueli (Montag, 12 März 2012 16:25)

    Du hast eine sehr schöne Homepage...
    Auf meiner findest Du geniale, traditionelle Musik...
    Viel Spass

  • #3

    Bernd Graß (Donnerstag, 30 Juni 2011 17:27)

    Hi,
    habe mal wieder auf Deiner Seite vorbeigeschaut - sehr gut geworden ;-)

    Seit wann hast Du denn auch Räume in Gunzenhausen?

    Lieben Gruß

  • #2

    Cindy Maag (Mittwoch, 08 Juni 2011 13:09)

    Hallo Steffi,

    wollte mich noch mal für den genialen Kurs bei dir bedanken (die mit dem Pferd)

    Herzliche Grüße
    Cindy

  • #1

    Matthias Schwehm (Samstag, 12 März 2011 01:02)

    Liebe Steffi,

    schön, dass es bei dir so gut weitergeht :-)

    Liebe Grüße

    Matthias