Yoga Stunden

Offene Yogastunden (Hatha Yoga) in Pleinfeld im Yoga und Klangraum 

 

Montags von 17 Uhr bis 18:30 Uhr.

 

Dienstag Vormittag von 9 Uhr bis 10:30 Uhr.

Ruhig und sanft, dennoch kraftvoll in den Tag starten.

 

Dienstags von 18:30 Uhr bis 20 Uhr. 

 

Mal sanftes Yoga, mal fordernt. Mal dynamische Flows, mal ruhige Asanas. Mal langes halten oder einfach nur sein. 

Begleitet wirst du durch sanfte Klänge der Klangschalen oder lauscht in die Stille und folgst deinem Atem. Der Atem spielt im Yoga immer eine zentrale Rolle. Er begleitet dich durch deine Yogastunde. Desshalb wird immer wieder mal der Fokus auf den Atem gelegt. Atemübungen und Meditation gehören einfach mit in die Yogapraxis hinein. Was gerade so ansteht. Es wird immer das richtige sein. 

Deine innere Stimme wird dich immer in deiner Yogapraxis begleiten, lass dich führen, lausche hinein.

 

 

Freitags von 18 Uhr bis 19:30 Uhr

 

Freitags ist tiefes entspannen im Yin Yoga ☯️. 

Yin Yoga ist so eine wunderschöne sanfte Art und Weise das ganze System zu dehnen und zu lockern. Durch das lange halten der Asanas (Körperhaltung) kommen wir tief in das fasziale Gewebe hinein. Hier können sich Blockaden lösen auf all unseren Ebenen. 

Begleitet wirst du mit den Klangschalen. Durch ihren Klang und den Energiewellen kommst du noch tiefer in die Asana und zu dir selbst. In die Ruhe, und die Kraft. 

Yin Yoga sollte man erlebt haben um es zu verstehen. 

 

 

 

Im Moment gibt es 10er Karten. 

Somit bist du flexibel und kannst gerne auch zwei Yogastunden in der Woche besuchen. 

Der Energieausgleich für eine 10er Karte ist 150€.

Sollte deine Karte voll sein, bekommst du eine Kursbestätigung ausgehändigt. Diese kannst du bei deiner Krankenkasse einreichen und erhältst teilweise den vollen oder einen anteilsmäßigen Beitrag von deiner Krankenkasse zurück. 

 

 

Ich freue mich auf das gemeinsame praktizieren und auf wunderschöne Zeiten zusammen. 

🕉️🕉️🕉️

🙏

 

 

 

 

 

 

 

 

In Burgoberbach in der Grundschule über die VHS:

 

Die Yogastunden finden immer Mittwochs von 17:30 Uhr bis 19 Uhr statt. Die Anmeldung erfolgt über die Gemeinde Burgoberbach, oder über VHS Burgoberbach Online.

 

Der nächste Kurs startet am 15.09.2021

 

In den Ferien findet jeweils kein Unterricht statt.