Tiefe Erkenntnisse...

 

An einem schönem Wintertag in einem gemütlichen Bio-Cafe fand alles seinen Anfang. Meine ständige Begleitung, "die innere Frage, wie geht es weiter in meinem Leben?" war auch an diesem Tag sehr präsent. Ich genoß mit meiner Mutter einen warmen Kaffee und wir waren vertieft in unser lustiges, herzliches Gespräch. Ich schaute aus dem großen Fenster hinaus und entdeckte anschließend unter der Theke eine Ablage mit einigen Flyern. Meine Hand griff zielstrebig zu einem Flyer mit rot - gelben Farben und einem großen OM darauf. Für einen Augenblick wurde es um mich sehr still, ich hatte das Gefühl alles blieb für einen Moment stehen und las auf dem Flyer die Antwort auf meine ständige innere Frage:

 

"Das wonach ihr sucht, ist das, was sucht." (Franz von Assisi)

 

Ich hielt kurz inne, meine Herz, mein Bauch, meine ganzen Sinne wussten genau, das ist es, das ist meine Weg und das mache ich.

Ich wusste gar nicht worauf ich mich einließ, was das alles kostet, wo das ist und wie ich das schaffen sollte. Das war irgendwie nicht so wichtig. Ich war innerlich ganz ruhig und wusste, das jetzt alles in Bewegung ist, dass sich alles fügen wird und dass für den Rest schon gesorgt ist.

So begann ich im Januar 2006 meine 2-jährige Yogalehrer Ausbildung bei Martin (Lehrer von Yoga Vidya)  in Würzburg. Seit dem hat sich mein Leben grundlegend in allen Bereichen geändert.

 

 

 

 

Stephanie Größl, freie zertifizierte Yogalehrerin nach den gängigen Richtlinien der EYU (2006) mit Anerkennung/Lizenz von den Krankenkassen. Alle Yogakurse sowie offene Stunden können individuell von jeder Krankenkasse bezuschusst werden.

 

 

 

Weiterbildung :

 

Workshops mit Bryan Kest, dem Begründer des Power Yoga. ( 2010 & 2011)

Ashtanga Workshop ein ganzes Wochenende mit Dr. Roland Steiner (2011)

Workshop mit Dirk Bennewitz. (Psoas Muskulatur 2011)

Yoga Nidra Weiterbildung bei Yoga Vidya in Bad Meinberg (2012)

Ausbildung zum Heiler (2012)

Ausbildung zum Heilpraktiker für Psychotherapie (seit 2013)

Seminar Workshop bei Rowenna Steinmann (2013) Ins göttliche Gleichgewicht

Spagyrik Seminar Juni 2013 Spiritualität und Spagyrik (bei Dr. Gopalsamy Naidu Firma Phylak)

Ausbildung in Klangschalen-Massage  und Klangsitzungen (Klangraum im Allgäu 2013/ 2014/ 2015)

Spagyrik Seminar (Juni 2014)

Heiklpraktikerin (HPG) für Psychotherapie ( seit Dezember 2015)

Spagyrik Seminar (2015, 2016, 2017, 2018)

 

 

 

 

Es bereitet mir immer wieder große Freude und erfüllt mich mit tiefer Liebe, wenn ich anderen Menschen und Seelen auf ihrem Weg helfen darf. Sie zu unterstützen und zu begleiten um in ihr volles Potenzial zu kommen.

Die größte Freude ist, wenn die Menschen ihre eigenen Erfahrungen machen dürfen, selbst an sich zu erfahren, wie es sich anfühlt sich selbst ein Stückchen näher gekommen zu sein. Den Kontakt zu ihrem Herzen bewusst spüren, eintreten in den Raum, der gefüllt ist mit unendlicher Liebe.

 

 OM OM OM