Die Oster- Energie nutzen.

Es ist wieder so weit, wir feiern wieder Ostern. Wir malen die Eier bunt an, hänge die Eier in unseren Gärten an Sträucher und schmücken alles bunt. Die Kinder freuen sich das sie kleine Geschenke bekommen und haben ihre Freude dabei ihr Nester im Garten zu suchen. Sagen wir es ist ein Fest der Familie. Wir treffen zusammen, lachen, singen, genießen ein Stückchen Kuchen vom frisch gebackenen Osterlamm (vegan ;-)) und sind einfach fröhlich beisammen.

In all diesem bunten Treiben lässt es sich dann doch mal schnell vergessen das Ostern auch einen anderen Blickwinkel hat. Die Auferstehung Jesus Christus.

Ich habe mich einfach wieder mal führen lassen in meinen Meditationen und wurde gebeten mit der Auferstehungs-Energie zu arbeiten. Die Auferstehungs-Energie uns spürbar und zu nutzen zu machen.

 

Begeben wir uns an eine ruhigen Platz, an dem du dich wohlfühlst und zur Ruhe kommen kannst. Oder vielleicht hast du ja schon einen festen Platz in deinen Räumen an denen du dich hinsetzt zur Meditation.

Lass dich ganz ein auf diesen Platz, spüre den Boden unter dir, wie sich deine Wirbelsäule langsam aufrichtet, nach oben in die Länge zieht. Als würde uns eine goldener Faden nach oben aufrichten, uns in die Länge ziehen.

Spüre in dich hinein, und komme ganz langsam in deinem Herzraum an. Als würdest du deinen Verstand spiralförmig wie eine Lichtkugel in deinen Herzraum hinunter ziehen und dort ganz bewusst in deinem heiligen Raum ankommen. Dich spüren, dich wahrnehmen.

Rufe und verbinde dich mit deinem Hohen Selbst und mit deinen Schutzengeln und geistigen Führerinnen und Führern. Lade alle lichtvollen und göttlichen Wesen zu dir ein und verbinde dich ganz bewusst vom Herzraum aus mit ihnen. Lass dich berühren im Herzen von deinen Lichtvollen Brüdern und Schwester.

Lass dein Licht auch tief in die Erde hinein gleiten und verbinde dich mit dem Herzen von Mutter Erde. Nimm wahr wie die Kraftvolle Energie in dir aufsteigt.

Lass dein Licht auch ganz weit in das Universum hinein strömen und verbinde dich mit der Quelle allen seins. Dem Vater der Liebe, der Mutter der Weisheit und lasse diese wunderbare Energie in dich hineinströmen.

Ziehe die Energien von oben und von unten in dich hinein und werde weit in deiner Göttlichkeit. Dehne dich aus..... Lass dein göttliches Licht groß werden.

 

Jetzt bitte Jesus Christus ganz bewusst in deine Raum hinein. Du kannst dir auch vorstellen das er sich als eine strahlende Lichtsäule vor dich hinstellt. Wunderschön und liebevoll..stark und mächtig... Verbinde dich vom Herzen aus, über die liegende goldenen acht mit der Lichtsäule. Fahre die acht im Geiste entlang und spüre die Verbindung. Spüre wie du alles aus der Lichtsäule beziehen kannst was du brauchst. Kannst aber auch gleichzeitig alles abgeben was du nicht mehr brauchst. In die Obhut Jesu geben und ihn bitte das er der göttlichen Ordnung entsprechend damit umgeht.

 

Nun laden wir auch alle Engel der Auferstehungs - Energie zu uns in den Raum ein, auch Erzengel Gabriel. (Du kannst auch noch die Engel einladen die dir in den Sinn kommen oder die dir wichtig sind.) Wir laden die göttliche Engelheerschar zu uns ein, die Jesus Christus in seinem Auferstehungsprozess unterstütz haben, ihn begleitet haben.

Und immer wieder spüren... die Energien und die Präsenz wahrnehmen.

 

Jetzt lassen wir all diese Energien in uns hinein strömen. Bitten alle unsere kosmischen Helfer darum das nun jede Zelle, jedes Organ, all unsere Chakren, all unsere Energiekörper mit dieser wunderbaren Auferstehungs - Energie berührt werden. Das diese Energie tief in uns hinein dringt... in den innersten Kern von uns, und uns wieder aufrichtet. Uns erkennen und auferstehen lässt. Den Christus in uns wieder auferstehen lässt. Das unsere Seele sich freuen und tanzen kann und sich erkennen kann. Das uns Jesus Christus tief berührt und uns an unsere Göttlichkeit erinnert.

Lasst diese Energie so große in euch werden wie es euch nur Möglich ist. Last alles in euch berühren von dieser Energie. Werdet eins mit dem Christus in euch. Spürt diese Verbindung.

 

Wenn ihr all das spürt, dann richtet eurer Aufmerksamkeit zur Mutter Erde. Zu unserem Planeten auf dem wir die Ehre haben zu laufen und zu erfahren.

 

Jetzt lassen wir diese wunderbare Auferstehungs-Energie und die Aufrichtungs-Energie aus unserem Herzen zu Mutter Erde fließen. All das was wir an tiefer Liebe spüren, geben wir an Sie weiter. Lassen wir unsere Erde sich aufrichten. Lassen wir Mutter Erde Ihren Umhang abstreifen und von ihr nehmen der sie noch daran hindert aufzusteigen. Sehen wir wie sich Mutter Erde wandelt und ihren Auferstehungs Prozess weiter gehen kann.

Wir einen wichtigen Teil dazu beitragen und wir mit Verantwortlich sind, dass Mutter Erde Aufsteigen kann.

Wir bitten darum, hier mit allen Engel zusamm zu arbeiten und lassen diese unerschöpfliche Christus Energie zu Mutter Erde fließen. Tuen wir diesen Liebesdienst.... so lange bis du das Gefühl hast, es ist getan.

Verweile so lange in der Energie bist du das Gefühl hast, ja, jetzt ist gut.

 

Dann ziehe dich in deinen Herzraum zurück und bedanke dich bei all den göttlichen und kosmischen Helfern. Bei all den Engeln, bei all deinen geistigen Führern. Bei deinem himmlischen Vater selbst. Das dir diese Energie erlebbar gemacht worden ist. Das du dies erfahren durftest.

Spüre dieser Freude in deinem Herzen noch einen Moment nach. Genieße noch die Umarmungen deiner Schutzengel und tanke noch ein bißchen auf...

 

Dann komme langsam, wieder in deinem Körper an, spüre langsam wieder deine Beine, Arme und Hände. Atme langsam wieder tiefer, und tiefer in dich hinein. Komme wieder an im Hier und Jetzt, in deinem Körper.

 

OM OM OM

 

Du kannst diese Meditation, diese Lichtarbeit noch die nächsten Tage ganz bewusst tun. Rufe und verbinde dich auch ganz bewusst mit deinen Familien, mit deinen Partnern, Kindern, Geschwistern und allen die dir wichtig erscheinen. Lasse sie alle teilhaben an diesem Prozess. Sende auch ihnen diese wunderbare Auferstehungs-Energie. Schicke es alle jenen die du spürst das sie es brauchen.

 

Ich wünsche dir/ Euch noch ein paar wunderschöne Ostertage. Genießt diese wunderbare Zeit, diese Energie. Lasst die Liebe aus euren Herzen fließen. Hüllt sie alle ein, mit dem Licht der Liebe.

 

 

Ich freue mich von euch zu hören, wie es euch ergangen ist mit der Meditation. Ich freue mich wenn wir uns austauschen können und wünsche euch ganz viel Spaß und Freude dabei.

 

Ich schicke euch Licht und Liebe

Eure Stephanie

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 12
  • #1

    Ela Foree (Donnerstag, 02 Februar 2017 22:06)


    Hello just wanted to give you a quick heads up. The words in your content seem to be running off the screen in Internet explorer. I'm not sure if this is a formatting issue or something to do with browser compatibility but I figured I'd post to let you know. The design and style look great though! Hope you get the issue fixed soon. Cheers

  • #2

    Felix Sampson (Freitag, 03 Februar 2017 15:52)


    Pretty nice post. I just stumbled upon your weblog and wished to say that I have truly enjoyed surfing around your blog posts. After all I'll be subscribing to your rss feed and I hope you write again soon!

  • #3

    Kimberli Santo (Sonntag, 05 Februar 2017 12:03)


    Thanks for sharing your thoughts about %meta_keyword%. Regards

  • #4

    Delinda Boren (Montag, 06 Februar 2017 17:19)


    I am sure this paragraph has touched all the internet people, its really really pleasant article on building up new website.

  • #5

    Jose Lorence (Montag, 06 Februar 2017 21:58)


    Thanks a bunch for sharing this with all people you actually know what you're speaking about! Bookmarked. Please additionally visit my site =). We can have a hyperlink alternate contract between us

  • #6

    Darlene Ogilvie (Dienstag, 07 Februar 2017 00:48)


    It's an amazing piece of writing in support of all the internet users; they will take advantage from it I am sure.

  • #7

    Evangelina Bode (Mittwoch, 08 Februar 2017 17:37)


    Hello mates, fastidious paragraph and fastidious arguments commented here, I am in fact enjoying by these.

  • #8

    Arnette Theiss (Donnerstag, 09 Februar 2017 03:17)


    My relatives every time say that I am killing my time here at web, but I know I am getting know-how daily by reading such pleasant content.

  • #9

    Major Duhart (Donnerstag, 09 Februar 2017 03:18)


    Hmm it appears like your site ate my first comment (it was extremely long) so I guess I'll just sum it up what I had written and say, I'm thoroughly enjoying your blog. I as well am an aspiring blog blogger but I'm still new to the whole thing. Do you have any points for novice blog writers? I'd definitely appreciate it.

  • #10

    Alesha Shah (Donnerstag, 09 Februar 2017 09:55)


    Wow, incredible blog layout! How lengthy have you been running a blog for? you made blogging look easy. The entire glance of your web site is excellent, as smartly as the content material!

  • #11

    Kisha Schwein (Freitag, 10 Februar 2017 00:45)


    I'm not sure where you are getting your info, but great topic. I needs to spend some time learning more or understanding more. Thanks for excellent information I was looking for this information for my mission.

  • #12

    Micha Leisinger (Freitag, 10 Februar 2017 06:12)


    You've made some decent points there. I looked on the web for more info about the issue and found most individuals will go along with your views on this web site.